Aktuelles

Happy Day mit Happy End und vieles mehr

Ein Happy Day war es sicher, der Ausflug unseres Technischen Dienstes mit unserem Bewohner Martin Seeli. Er ist grosser Fan des HC Davos. Aber nicht nur er, sondern alle hatten einen super schönen Abend in Davos. Daneben stattete uns Clown Malo einen Überraschungsbesuch ab und sorgte für viele Lacher bei den Bewohnenden. Ebenso war unsere zweite Gruppe des Personalausflugs bei bestem Herbstwetter unterwegs. Dann gibt es sonst noch Informatives in der Hauszeitung zu berichten, zum Beispiel über den Pflegeberuf oder den Anspruch auf Ergänzungsleistungen. Wir wünschen viel Spass beim Lesen.

Mehr News

Neues Jahr - neuer Ausblick

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne ein erfreuliches und sorgenfreies neues 2023 mit guter Gesundh...

Adventszeit - Wartezeit

Haben Sie schon einmal nachgedacht, woher das Wort "Advent" stammt und welche Bedeutung es hat? I...

Neu: Gratiskaffee am Nachmittag für unsere Bewohner/innen

Ab sofort gibt es am Nachmittag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein Gratisgetränk in der Ca...