Aktuelles

Happy Day mit Happy End und vieles mehr

Ein Happy Day war es sicher, der Ausflug unseres Technischen Dienstes mit unserem Bewohner Martin Seeli. Er ist grosser Fan des HC Davos. Aber nicht nur er, sondern alle hatten einen super schönen Abend in Davos. Daneben stattete uns Clown Malo einen Überraschungsbesuch ab und sorgte für viele Lacher bei den Bewohnenden. Ebenso war unsere zweite Gruppe des Personalausflugs bei bestem Herbstwetter unterwegs. Dann gibt es sonst noch Informatives in der Hauszeitung zu berichten, zum Beispiel über den Pflegeberuf oder den Anspruch auf Ergänzungsleistungen. Wir wünschen viel Spass beim Lesen.

Mehr News

Ziemlich nasse Füsse

Seit 2021 haben wir zum 2. Mal einen Wassereinbruch im Lüftungskanal und im Schacht. Die Behebung...

Vorbereitungen auf Ostern

Leider ist auf Papier nicht zu beschreiben, wie der Duft von frisch gebackenem Zopf riecht, aber ...

Theaterbesuch in Obersaxen

Am Sonntag, 24. März 2024 war es wieder so weit. Eine ganze Delegation unseres Heims machte sich ...