Aktuelles

Vorbereitungen auf Ostern

Leider ist auf Papier nicht zu beschreiben, wie der Duft von frisch gebackenem Zopf riecht, aber mit Fantasie vorstellbar ist dies natürlich. Versuchen Sie es! Denn dieser Duft hat uns an diesem Nachmittag in den Büros gegenüber betört. Die aufgestellte Stimmung, das Lachen und reges Getriebe hat uns darauf hingewiesen, dass in der Locanda etwas Spannendes läuft und offensichtlich etwas Schmackhaftes hergestellt wird. Die Osterhäsli mundeten dementsprechend gut!

Kurz vor Ostern herrschte wiederum reges Schaffen in der Locanda. Diesmal waren die Kinderstimmen nicht zu überhören. Der Kindergarten Ilanz war wieder einmal zu Besuch. Fleissig und mit bester Laune wurden Eier mit verschiedenen Techniken gefärbt und verpackt. Selbstverständlich durften die Kinder  ihre Eier mit nach Hause nehmen. Ebenso die Bewohner/innen, die mitgewirkt hatten. Über 600 Eier wurden dabei verarbeitet und standen zum Verkauf oder zum Verzehr zur Verfügung. Eine wiederum schöne Erfahrung für alle Beteiligten.

 

Mehr News

Ziemlich nasse Füsse

Seit 2021 haben wir zum 2. Mal einen Wassereinbruch im Lüftungskanal und im Schacht. Die Behebung...

Theaterbesuch in Obersaxen

Am Sonntag, 24. März 2024 war es wieder so weit. Eine ganze Delegation unseres Heims machte sich ...

Ständchen der Stadtmusik Ilanz zum Tag der Kranken

Am Sonntag, 3. März 2024, erhielten wir nicht nur einen süssen Schokoladengruss des Roten Kreuzes...