Aktuelles

Neues Jahr - neuer Ausblick

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass das 2022 so viele Änderungen mit sich bringt? Der Ukraine-Krieg hat uns gezeigt, dass unsere „heile“ westliche Welt gar nicht so stabil ist, wie wir es uns vorstellten. Wie schnell kann es anders werden. Ein gutes Stück Selbstvertrauen und Zuversicht hilft uns sicher, optimistisch in die Zukunft zu schauen, Herausforderungen anzupacken und zu bewältigen, das Gute zu sehen, positiv zu denken, die Chancen zu packen. All das können wir selber beitragen, damit es uns gut geht. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Welt grundsätzlich besser und friedlicher wird!

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne ein erfreuliches und sorgenfreies neues 2023 mit guter Gesundheit, vielen frohen und schönen Momenten und selbstverständlich viel Zufriedenheit, Glück und Frieden.

Wie wir den Jahreswechsel verbracht haben und was weiter im La Pumera läuft, erfahren Sie auf den nächsten Seiten unserer neuesten Hauszeitung. Viel Freude beim Lesen!

 

 

 

Mehr News

Ziemlich nasse Füsse

Seit 2021 haben wir zum 2. Mal einen Wassereinbruch im Lüftungskanal und im Schacht. Die Behebung...

Vorbereitungen auf Ostern

Leider ist auf Papier nicht zu beschreiben, wie der Duft von frisch gebackenem Zopf riecht, aber ...

Theaterbesuch in Obersaxen

Am Sonntag, 24. März 2024 war es wieder so weit. Eine ganze Delegation unseres Heims machte sich ...