Aktuelles

"Action" im Haus

Hüttenzauber, Schmutziger Donnerstag, Fasnacht und Tag der Kranken – im letzten Monat war einiges los bei uns! Endlich dürfen wir unseren Alltag wieder so gestalten, wie es uns gefällt, ohne jegliche Einschränkungen. Soeben haben wir die Fasnachtszeit hinter uns gelassen. Diese feierten wir mit Rambazamba und Polonaise. Kürzlich fand dann der Tag der Kranken statt, wo wir mit einem kleinen Konzert der Stadtmusik Ilanz beschenkt wurden und Anna Cathomas uns eine passende Geschichte erzählte. In unserer Hauszeitung erfahren Sie mehr darüber … und vielleicht finden Sie auch eine „Nadel im Heuhaufen“? Wer weiss?

Mehr News

Ziemlich nasse Füsse

Seit 2021 haben wir zum 2. Mal einen Wassereinbruch im Lüftungskanal und im Schacht. Die Behebung...

Vorbereitungen auf Ostern

Leider ist auf Papier nicht zu beschreiben, wie der Duft von frisch gebackenem Zopf riecht, aber ...

Theaterbesuch in Obersaxen

Am Sonntag, 24. März 2024 war es wieder so weit. Eine ganze Delegation unseres Heims machte sich ...