Aktuelles

"Action" im Haus

Hüttenzauber, Schmutziger Donnerstag, Fasnacht und Tag der Kranken – im letzten Monat war einiges los bei uns! Endlich dürfen wir unseren Alltag wieder so gestalten, wie es uns gefällt, ohne jegliche Einschränkungen. Soeben haben wir die Fasnachtszeit hinter uns gelassen. Diese feierten wir mit Rambazamba und Polonaise. Kürzlich fand dann der Tag der Kranken statt, wo wir mit einem kleinen Konzert der Stadtmusik Ilanz beschenkt wurden und Anna Cathomas uns eine passende Geschichte erzählte. In unserer Hauszeitung erfahren Sie mehr darüber … und vielleicht finden Sie auch eine „Nadel im Heuhaufen“? Wer weiss?

Mehr News

... und Fasnacht zum Dritten

Einen lustigen, geselligen Nachmittag verbrachten wir letzten Donnerstag. Eine neue Bewohnerin, F...

Fasnacht zum Zweiten - Schenkeli und Berliner

... und schon gings weiter mit den fasnächtlichen Traditionen. Zusammen mit dem Küchenteam waren ...

Fasnacht zum Ersten - Las Latiarnas

Anlässlich der Fasnacht in Ilanz am 27. Januar 2024 erhielten auch wir Besuch. Die Guggamusik Las...