Aktuelles

Theaterbesuch in Obersaxen

Mit dem Postauto ging es von La Pumera nach Obersaxen ins Theater. Die Stimmung war ausgelassen und die Teilnehmenden erfreuten sich über eine willkommene Abwechslung in ihrem Alltag. Das Stück «De Otto gwünnt im Lotto», eine Komödie in zwei Akten, lud zum Lachen ein. Anschliessend gab es Kaffee und Kuchen. Mit vollen Magen und gut trainierten Lachmuskeln ging es müde wieder zurück nach Ilanz.

Was wir sonst noch alles im letzten Monat erlebt haben, erfahren Sie aus unserer Hauszeitung vom April.

 

Mehr News

Ziemlich nasse Füsse

Seit 2021 haben wir zum 2. Mal einen Wassereinbruch im Lüftungskanal und im Schacht. Die Behebung...

Vorbereitungen auf Ostern

Leider ist auf Papier nicht zu beschreiben, wie der Duft von frisch gebackenem Zopf riecht, aber ...

Theaterbesuch in Obersaxen

Am Sonntag, 24. März 2024 war es wieder so weit. Eine ganze Delegation unseres Heims machte sich ...