Aktuelles

Lehrabschluss unserer Lernenden mit Auszeichnung!

Unsere Lernenden haben kürzlich ihre Lehre erfolgreich absolviert. Sabrin Derungs hat sogar mit Bestnote abgeschlossen und durfte die Auszeichnung dafür entgegennehmen. Er sowie Flavia Januth und Vanessa Frutiger haben ihr Diplom als Fachperson Gesundheit erhalten. Manuel Gonçalves Bras schloss seine Lehre als Assistent Gesundheit und Soziales erfolgreich ab. Die Lernenden werden dem Gesundheitsbereich treu bleiben und bilden sich demnächst schon weiter. Wir gratulieren unseren Lernenden ganz herzlich zu ihrem grossen Erfolg und wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste.

In unserer Hauszeitung vom Juli 2022 stellen sich unsere Lernenden persönlich vor. Ebenso blicken wir noch einmal zurück auf unseren Tag der offenen Tür.

Mehr News

Ziemlich nasse Füsse

Seit 2021 haben wir zum 2. Mal einen Wassereinbruch im Lüftungskanal und im Schacht. Die Behebung...

Vorbereitungen auf Ostern

Leider ist auf Papier nicht zu beschreiben, wie der Duft von frisch gebackenem Zopf riecht, aber ...

Theaterbesuch in Obersaxen

Am Sonntag, 24. März 2024 war es wieder so weit. Eine ganze Delegation unseres Heims machte sich ...